Anti Schling Napf

Anti Schling Napf

Viele unserer Hunde neigen dazu viel zu schnell zu fressen, dies kann zu Problemen führen. Wenn Dein Hund zu schnell frisst, danach Beschwerden hat, sich übergibt oder andere Probleme sich aufzeigen – können wir Dir absolut zu einem Anti Schling Napf raten.

Passende Anti-Schling-Näpfe für alle Hunderassen und Größen

Der Anti Schling Napf den wir bei uns im Zoofachhandel anbieten, ist auf die Bedürfnisse Deines Hundes zugeschnitten, der Anti Schling Napf soll die Nahrungsaufnahme erschweren und verlangsamen ABER NICHT verhindern. Deshalb bieten wir unterschiedliche Größen und Funktionen an und finden den richtigen Anti-Schling-Napf für Deinen Hund.

Langsamer Fressen garantiert

Mit dem richtigen „Napf“ wird Ihr Hund mindestens 8-10x länger brauchen um dieselbe Menge an Futter zu sich zu nehmen. Dies ist schonender und bekömmlicher für Deinen Hund und lastet ihn zusätzlich geistig und körperlich aus.

Außerdem findet Du viele weitere Varianten bei uns, um Deinen Hund positiv über die Futteraufnahme auszulasten 🙂

z.B. Kong, Schleckmatten, Sinnvolles Spielzeug – gerne beraten wir Dich individuell und an die Bedürfnisse Deines Hundes angepasst.

Individuelle Beratung zum passenden Futternapf…

…ist für uns selbstverständlich und wichtig – daher freuen wir uns sehr auf Deinen Besuch bei uns im Berlin Kauartikel Zoofachgeschäft – so finden Sie zu uns / Anfahrt


Dürfen wir Dich bald einmal bei uns begrüßen?

Wir sind DEIN BARF Zoofachhandel in Berlin Tegel und würden uns sehr freuen, Dich bald kennenlernen zu dürfen – besucht uns doch vorab auf unserer Internetseite für den BARF Zoofachhandel in Tegel und kommt danach doch gleich persönlich vorbei 😉 

Blori`s Zoofachhandel

***

Bei uns gibt es NUR natürliche Kauartikel aus Liebe zum Hund, individuelle Beratung rund um die artgerechten und natürlichen Belange Deines Hundes und ein großes Sortiment an wertvollen Futtersorten warten auf Euch…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner