Über uns | Philosophie

Philosophie von Berlin Kauartikel

Wir bieten Dir und Deinem Hund AUSSCHLIESSLICH naturbelassene Kauartikel in höchster Qualität. Der Großteil unserer Naturkauartikel wird in Deutschland hergestellt und stammen aus artgerechter Haltung.

Individuelle Beratung auf die Bedürfnisse des Hundes und des Halters zugeschnitten sind uns sehr wichtig.

Es gibt für JEDEN Hund den perfekten Kauartikel – zusammen werden wir diesen finden. Besser noch, wir finden viele und bringen Freude ins Kauen, Zahnreinigung und Beschäftigung – durch Vielfalt und Belohnungseffekt…

Kauartikel sind Vertrauenssache – Danke für Dein Vertrauen in uns… lies hier weiter 🙂

ALLE unsere getrockneten Kauartikel sind

  • getreidefrei
  • ohne Zusatzstoffe
  • frei von Geschmacksverstärkern
  • frei von Schlachtabfällen
  • OHNE Chlor / OHNE Bleiche

Wir bieten nur „Naturkauartikel Pur“ und werden diese Philosophie niemals ändern.

Individuelle Beratung

ist einer der Eckpfeiler unserer Philosophie. Nur durch eine individuelle Beratung, ein Kennenlernen und das Eingehen auf Wünsche und Bedürfnisse – nur so können wir uns auf Dich und Deinen Hund einstellen und die passenden Produkte anbieten.

BERATUNG BEI UNVERTRÄGLICHKEITEN UND ALLERGIEN

Viele Menschen kennen die Probleme die sich durch Allergien und Unverträglichkeiten beim Hund ergeben. Nicht alles kann gefüttert werden und es muss auf einiges geachtet werden. Wir bieten auch in diesen speziellen Fällen eine individuelle Beratung und haben ein ausgezeichnetes Sortiment.

Wer setzt die Philosophie vor Ort um?

Inhabergeführt von Melanie und Marcel Rittsche – eröffnet im August 2015


Dürfen wir Dich bald einmal bei uns begrüßen?

Wir sind DEIN BARF Zoofachhandel in Berlin Tegel und würden uns sehr freuen, Dich bald kennenlernen zu dürfen – besucht uns doch vorab auf unserer Internetseite für den BARF Zoofachhandel in Tegel und kommt danach doch gleich persönlich vorbei 😉 

Blori`s Zoofachhandel

***

Bei uns gibt es NUR natürliche Kauartikel aus Liebe zum Hund, individuelle Beratung rund um die artgerechten und natürlichen Belange Deines Hundes und ein großes Sortiment an wertvollen Futtersorten warten auf Euch…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner