Anfahrt

Anfahrt | Dein direkter Weg zu zu uns

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch und stehen sehr gerne vorab über diverse Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Wir befinden uns in Berlin Reinickendorf – Tegel

Adresse:

Blori`s Zoofachhandel

Gorkistr. 54

13509 Berlin

Berlin Kauartikel im Blori`s Zoofachhandel, Anfahrt / Dein Weg zu uns in Berlin Reinickendorf Tegel

Parkplätze

findet Ihr direkt vor der Tür 🙂

Wir sagen bis Bald und freuen uns auf Deinen persönlichen Besuch


Dürfen wir Dich bald einmal bei uns begrüßen?

Wir sind DEIN BARF Zoofachhandel in Berlin Tegel und würden uns sehr freuen, Dich bald kennenlernen zu dürfen – besucht uns doch vorab auf unserer Internetseite für den BARF Zoofachhandel in Tegel und kommt danach doch gleich persönlich vorbei 😉 

Blori`s Zoofachhandel

***

Bei uns gibt es NUR natürliche Kauartikel aus Liebe zum Hund, individuelle Beratung rund um die artgerechten und natürlichen Belange Deines Hundes und ein großes Sortiment an wertvollen Futtersorten warten auf Euch…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner